Toilettenpapier zur Hochzeit

Toilettenpapier zur Hochzeit - hochzeitsdekoration, gastgeschenke

Just married ! – Hochzeiten im Autokino…besondere Zeiten erfordern besondere Ideen. Warum nicht auch mal ein ganz besonderes Gastgeschenk ? Unser “Just married” – Toilettenpapier ist etwas ganz besonderes. 

Praktisch, brauchbar und passend zum Anlass! Jeder Gast wird sehr lange an diese außergewöhnliche Hochzeit denken. Und natürlich eignet sich das Just married – To-Papier als Geschenk für Braut & Bräutigam. 

Toilettenpapier als Gastgeschenk oder für’s Brautpaar

Da generell Toilettenpapier ja in Deutschland an Wichtigkeit gewonnen hat, soll doch nicht immer alles nur so trist bleiben. Ihre Gäste werden sich freuen, einen kleinen Vorrat anlegen zu können. Der Aufdruck von Braut & Bräutigam wird sie lange an eine unvergessliche Hochzeit – im Autokino oder auch nicht, erinnern.

Die Qualität des Toilettenpapiers ist hochwertig – gar nicht hart. Also keine Angst, die Gäste werden begeistert sein.

Jede Rolle ist natürlich einzeln und hygienisch verpackt in einer stabilen Klarsichtbox. Entweder kann diese noch mit einem Band verziert werden oder ein Band direkt um die Rolle – Schleifedrum & gut.

Wo wir schon bei Schleife sind: ein individuell bedrucktes Satinband mit den persönlichen Daten der Hochzeit würde das Ganze natürlich noch toppen! Mit unserem Konfigurator ist das gestalten ganz leicht!

#besonderehochzeit #coronahochzeit

Toilettenpapier zur Hochzeit - hochzeitsdekoration, gastgeschenke
, , , markiert

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.