Geldgeschenke zur Hochzeit originell verpacken

Geldgeschenke zur Hochzeit originell verpacken - geschenkverpackung, basteltipps

Das Problem kennt wahrscheinlich jeder, der schon einmal anlässlich einer Hochzeit ein Geldgeschenk machen wollte: Wie verpackt man es am schönsten?

Mit Geldgeschenken kann man es sich natürlich leicht machen und einfach die Scheine mit einer Karte zusammen in den Briefumschlag stecken. Originell und einfallsreich ist das aber kaum. Deshalb sind gute Ideen für Hochzeitsgeschenke immer sehr gefragt. Wir haben eine besonders schöne “Verpackung” für ein Geldgeschenk zur Hochzeit gefunden.

3-D-Bild als personalisiertes Hochzeitsgeschenk

Ein Oldtimer in einem weißen Holzrahmen ist hier der “Überbringer” der Geldscheine. An seiner Stoßstange sind feine Satinbänder (am besten eignet sich das schmale Satinband in 3mm Breite) direkt unter dem “Just married”-Schild befestigt. Daran werden nun die zu Dosen gefalteten Geldscheine geknotet. Das 3-D-Bild wird mit den Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum personalisiert. Damit ist dieses personalisierte Hochzeitsgeschenk garantiert ein Hingucker auf jeder Hochzeit und eine wundervolle Erinnerung an diesen einmaligen Tag.

Mit etwas Geschick kann man dieses Hochzeitsgeschenk selbst basteln – oder online bestellen.

, markiert

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert