Der Valentinstag 2018 steht vor der Tür

Der Valentinstag 2018 steht vor der Tür - valentinstagAm 14.02.2018 ist Valentinstag

Jedes Jahr am 14.02. denken Verliebte und Liebende aneinander und machen sich gegenseitig mit einer kleinen Aufmerksamkeit (einem ‘Valentinchen’), einem Gedicht oder einem romantischen Dinner zu zweit eine Freude. Für viele gehören auch frische Blumen, beispielsweise eine rote Rose dazu, obwohl die Preise für Schnittblumen schon einige Tage vorher ins unermässliche steigen. Schuld daran ist die hohe Nachfrage, auch in anderen Ländern.

Aber es muss ja nicht immer ein üppiger Blumenstrauß sein. Auch eine einzelne Rose kann ein schönes Geschenk sein – besonders wenn sie mit einem passenden Geschenkband aufgewertet wurde.

Wie Sie es auch machen: Genießen Sie den Valentinstag 2018!

, , markiert

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.